Wir glauben daran, dass Corporate Fashion weit mehr als nur einheitliche Kleidung ist. Corporate Fashion präsentiert ein Unternehmen, eine Marke, eine Philosophie.

Wer als geschlossenes Team auftreten will, der braucht ein einheitliches Outfit, welches optimal auf die Corporate Identity, den Anforderungen des Unternehmens und seiner MitarbeiterInnen abgestimmt ist.

Zudem schafft Corporate Fashion Vertrauen und fördert die Wiedererkennung. Nach innen stärkt die einheitliche Kleidung das "wir-gehören-zusammen-Gefühl", erhöht die Motivation und fördert vor allem die Identifikation der MitarbeiterInnen mit der Marke und dem Unternehmen.

Und wir möchten, dass sich jede einzelne Person in dessen Kleidung wohl fühlt und dieses gute Gefühl auch nach Aussen trägt.

We create an Outstanding Difference in Corporate Fashion.

 

Nach Eingang des Auftrages werden die ausgesuchten Teile produziert und wunschgemäss personalisiert. Wenn immer möglich lassen wir unsere Artikel von Produzenten im Europäischen Raum herstellen.

Alle Betriebe kennen wir persönlich und besuchen sie auch regelmässig. Wir legen grössten Wert auf eine sorgfältige Qualitätskontrolle und die Einhaltung von geregelten Produktionsbedingungen.

Wir wissen um die Wichtigkeit von pünktlichen und vollständigen Lieferungen. Deshalb gehören detaillierte Projektpläne wie auch ein professionelles Produktionsmanagement mit allen notwendigen Qualitätskontrollen zu unseren Kernkompetenzen.

Ein ausgereiftes Bewirtschaftungssystem in Zusammenarbeit mit einem professionellen Versandunternehmen für die Abwicklung von grossen Versandvolumina garantieren eine schnelle und reibungslose Auslieferung der benötigten Kleidungsstücke. Kleinere Stückzahlen führen wir in unserem hauseigenen Lager.

Und nicht zuletzt bieten wir auf Wunsch die Auslieferung mit persönlicher Anprobe bei Ihnen vor Ort an.

Wir möchten uns in die Lage unserer Kunden versetzen und uns mit deren Augen sehen.

Unsere Erwartung an uns selbst ist die Fähigkeit, ein stimmiges Ganzes zu erschaffen, in welchem Funktionalität und Qualität harmonisch zusammengehen. Wir erwarten von uns, dass wir die Ideen und Ansprüche unserer Kunden umsetzen können und dass wir jederzeit eine reibungslose und termingerechte Auftragsabwicklung und Logistik gewährleisten können.

Wir erwarten von uns, dass wir unsere Kunden zu jeder Zeit zuvorkommend und respektvoll bedienen und unser ganzes Handeln sich immer nach demselben Ziel richtet: Für unsere Kunden den grösstmöglichen Nutzen zum bestmöglichen Preis anzubieten.

Wir erwarten von uns, dass wir unsere Kunden auch nach dem Erstauftrag noch in Zukunft bedienen dürfen und Sie auch noch nach Jahren den gleichen zuvorkommenden und professionellen Service und die gleiche Aufmerksamkeit erhalten wie am Anfang.

Das ist das, was wir unseren Kunden versprechen – we create an Outstanding Difference in Corporate Fashion.

 

GiuseppeAbbate

Giuseppe Abbate

Firmeninhaber

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zurzeit haben wir keine offenen Stellen zu besetzen.